Thomas "T.J." Most

T.J.
T.J.

Mein Name steht in der Überschrift!

Als Kind habe ich immer im Auto gesungen - später im Schulchor und dann bei den Kid-Singers. Zum ersten Kitzinger Stadtfest wollte ich gern eine A-cappella-Nacht ins Leben rufen und so habe ich mir vier Freunde gesucht, die mit mir singen wollten.

Bei den Soundchexx hat es sich eingebürgert, dass alle machen, was ich sage. Meistens. Also wenigstens ab und zu! Es ist also mein Job, aus allen das Beste heraus zu holen. (Klingt komisch, ist aber so!) Und weil ich mich ab und an mehr auf die anderen konzentriere, als auf mich selbst, vergesse ich auch gerne mal meinen Text.

Im Normalfall höre ich ausschließlich A-cappella-Musik. Dafür fahre ich am Wochenende auch mal durch halb
Deutschland. Wenn ich Birdland von Maybebop, MLK
von den Flying Pickets oder Boogie Down von Slixs höre,
fahren die Gefühle Achterbahn und der Tag kann nur
besser werden...