Sehr geehrte Damen und Herren,

nach geschlagenen acht Jahren haben die Soundchexx eine Homepage! - entstanden bei mehreren Probenausfällen, bedingt durch Weicheifieber, die vom Rest der Truppe sinnvoll mit Alkoholkonsum und Rumgeblödel genutzt wurden.

Über den Sinn dieser Seiten lässt sich trefflich streiten, nicht aber darüber, dass man sich hier über unsere nächsten Auftritte erkundigen und uns darüber auch gerne zwecks Engagement-Anfragen (wenn man über das nötige Kleingeld verfügt :-) ) kontaktieren kann.

So - jetzt wieder ernst! Wir treffen uns jede Woche donnerstags oder an anderen Tagen zum Proben. Warum? Weil's Spaß macht!
Der Spaß bestimmt auch unser Rebberdoar: Wir legen uns da nicht auf eine bestimmte Stilrichtung fest, sondern singen das, was uns gefällt (bzw. das, wovon es günstig Noten zu kaufen gibt...)
Wenn ein Song nicht fertig zu haben ist, dann leisten wir uns den Luxus, auch mal ein Arrangement speziell für uns anfertigen zu lassen. Das ist auch der Grund für unsere exorbitanten Gagenforderungen. Naja, es hat halt alles zwei oder mehr Seiten. Unser längstes Lied z.B. hat 27 Seiten - in DIN A4!!!

Ende der Seite - jetzt klick' mal woanders hin...